DOLI UNA ORENDA OF ARCTIC FLOWERS

"Una"

geb. 12.10.2008

Stammbaum, Pedigree

HD B1, hips good
Augen o.B, eyes clear

Zuchtzulassung bis zum voll. 8. Lebensjahr

Una lebt bei Rita und Dieter in Hille

Una's Galerie

 

Una auf der DCNH Spezialzuchtschau in Königswinter

Una völlig abgehaart auf der Spezialzuchtschau in Königswinter sg2

Richter war Frau Kammerscheid-Lammers

 

Una zu Besuch, Juli 2009

 

Una, Nanooq und Dinooq zu Besuch, Juni 2009

was die drei sich hier wohl erzählen?

 

Una April 2009, 6 Monate alt

 

 

 

Una März 2009, 5 Monate alt

          
     
 
     
 

 

 

Fotogalerie von Una

Also, dass Una aus einer Arbeitslinie kommt, merkt man in jeder Hinsicht! Hier bearbeitet sie einen Ast.

Kennt Ihr die Riesennegerküsse aus Dänemark? Nein? Die gibtet hier, aber Una kricht immer nur den Karton. Da kann man doch wohl die Wut kriegen

Der Duft, Leute, der Duft. Der kommt sogar noch aus der Klebefalte

Auch diese unwesentlich größere Kartonage kriege ich immer zum reißwolfen. Schaffe ich, brauche ich höchstens ne halbe

Das ist wohl meine Fußwaschschüssel

Siehste, das ist mein Lieblingsast von der Haselnuß. Der hat jetzt keine kleinen Seitenäste mehr.

Guck mal, das gefällt Dir doch aus besser als dieses blöde Grassss oder?

Und da bin ich in der Planungsphase für das was noch kommt.

Da bin ich anne Abeit

Und da siehste wie schnell ich bin, aber....

man muss sich auch mal ausruhen

Und dann kommt man so ins spielen. Und Mama hofft dann, dass ich die Grabarbeiten dabei vergesse.

Siehste mich da im Sonnenlicht hinter dem Mülleimer? Da wollte Mama die schöne Blume zerschnippeln, aber ich..........

hab sie mir erst mal wiedergeholt und die Kleinarbeiten begonnen und alles schön verteilt

Du siehst, getan habe ich auch was, nicht?

Ach ja, immer Aaaabei, Aaaabeit....

Und mein Schlafbaer dazwischen, tja, dann gehts mir

Siehste, wie entspannt ich bin?

Una bei der Aaaaabeit. Hinten raus fliegt der Dreck so klein gekratzt, dass es Mama nicht mehr zuharken kann.

auf dem direkten Weg von Holzhausen II nach Alaska. Durch den Mittelpunkt der Erde? Oder was hat sie vor?

Und das ganze Loch mit Hund noch mal von oben drauf.

Una 5 Monate alt

Una 4 Monate alt

Una nach der Gartenarbeit

Una 14 Wochen alt

 

Una zu Besuch bei uns

 

Una 11 Wochen alt

Una und Nanooq

 

 

 

 

im neuen zu Hause

 

 

Suchbild

 

Una bei der Gartenarbeit

schöner Hund auf blauem Grund