Up Dheer Nanooq of Arctic Flowers Slideshow

geb.: 12.10.2008 - 24.06.2020

HD A1, hips excellent
Augen o.B., eyes free
Zuchtzulassung auf Lebenszeit
Körbericht

Stammbaum, Pedigree

Nanooq und seine Familie

Nanooq 2010
IMG_0909
IMG_0911
IMG_0912
IMG_0914
IMG_1199
IMG_1200
IMG_1201
IMG_1202
IMG_1203
IMG_1204
Besuch Nanooq 022
Besuch Nanooq 110
Besuch Nanooq 108
Besuch Nanooq 169
Besuch Nanooq 178
Besuch Nanooq 183
Besuch Nanooq 276
Besuch Nanooq 359
Besuch Nanooq 032
Besuch Nanooq 264

Anzahl Bilder: 21 | Letzte Aktualisierung: 21.07.11 15:28 | Erzeugt von JAlbum & Chameleon | Hilfe

Nanooq auf der Clubschau in Königswinter 2009

Nanooq wurde im Ring von der erst 12 jährigen Helena Milke geführt, die ihre Sache schon ganz hervorragend gemacht hat .
Beide haben zum ersten mal eine Ausstellung besucht. Nanooq bekam auf der Clubschau, in der Jugendklasse ein sg3, hinter
seinem Bruder Dinooq, mit V2 und Res. JCAC und vor Wurfbruder Sunny, mit sg3.
Beim Wettbewerb Jugend im Ring waren Nanooq und Helena wieder erfolgreich und bekamen den 2. Platz, hinter Maia Milke
8 Jahre alt, mit Tonka.

Mehr als über alle guten Platzierungen habe ich mich über das gute und freundliche Wesen unserer Hunde, auf der Schau, gefreut.

 

Nanooq, mit Vater Son und Bruder Sunny

warten auf den großen Auftritt

Helena und Nanooq, was die beiden sich hier wohl erzählen?

Nanooq und Helena in der Jugendklasse Rüden

Helena ganz konzentriert bei der Sache

Nanooq mit Helana und Tonka mit Maia bei "Jugend im Ring"

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Helena

 

Nanooq zu Besuch, August 2009

  

 

Nanooq Juni, 8 Monate alt

Wir möchten auch mit aufs Bild

 

Dinooq, Nanook und Una zu Besuch, Juni 2006

was die drei sich hier wohl erzählen?